Das HEIMSPIEL TV-Festival geht in die 3. Runde!

Flyer-Heimspiel-fertig

Man nehme den Landesbeauftragten für Liebe und Harmonie MV und 6 Bands von hier und aus der Gegend und bringe sie im M.A.U. Club Rostock zusammen. Hinzu kommen Techniker, ein ganzes Filmteam, Dekorateure, Organisatoren und viele helfende Hände von rok-tv / Rabauke Filmproduktion / Medien Collectiv Rostock / PopKW, welche die Aufzeichnung und spätere Ausstrahlung übernehmen. Fehlen nur noch die plattenkritischen Kommentare von Dr. Titan und fertig ist das dreitägige, sehr abwechslungsreiche HEIMSPIEL TV-Festival # 3 mit verschiedensten Versionen des allseits bekannten „Dat du min Leevsten büst“.

Neu beim Festival # 3: Die Bands mussten sich für eine Teilnahme bei PopKW bewerben: „Wir waren begeistert über die zahlreichen Bewerbungen, die bei uns für das 3. HEIMSPIEL TV Festival eingegangen sind! Es war die Qual der Wahl, aber nun freuen wir uns das diesjährige Line-up bekannt zu geben“ – so Dana Taubert von PopKW.

Alle Interessierten sind am 4., 5. und 6. Juni ab 19:30 Uhr in den M.A.U. Club herzlich eingeladen, ein Teil des Publikums zu werden. Musikalisch dürft ihr euch freuen auf:

Donnerstag, 4. Juni
Range of Movement + Soft Mirror

Freitag, 5. Juni
Country King + u.bird

Samstag, 6. Juni
Kristina Jung + Georg Bussler

Einlass: 19:30 Uhr. Showbeginn ist diesmal schon eine halbe Stunde nach Einlass, also 20:00 Uhr.

Nach der Postproduktion bei rok-tv werden die entstandenen Fernsehsendungen im Programm des Rostocker Offenen Kanals im monatlichen Rhythmus ausgestrahlt.

Die bereits in diesem einzigartigen Kooperationsprojekt entstandenen TV-Sendungen können auch jederzeit in der Mediathek bewundert werden.