Finissage & Vernissage im Studio7 Rostock

IMG_5437

Am 1. Advent 2013 gibt es im Studio7 ein ganz besonderes kulturelles Highlight.

Die Ausstellung ist Vernissage und Finissage zugleich. Der in Mexico-City lebende Künstler Héctor Tobón Hernández und der in Rostock lebende Victor Ibrahiem zeigen verschiedene Kunstwerke spezieller Druck- und Walztechnik und Fotografien. Seit der Eröffnung des Studio7 stellt der Künstler Hector Tobon H. seine Bilder aus. Seine künstlerische Vielfalt wurde bereits auf diversen Ausstellungen in Mexiko-City, Indien, Tokyo, Expo 2000 in Hannover, Bremen gezeigt.

Druck_2Druck_Hector Tobon Hernandez

 Bei dieser Ausstellung hat er sich auf lithografische Drucke und eine einzigartige Walz-Technik konzentriert. 

Im Anschluss werden Fotografien des aus Syrien stammenden Fotografen Victor Ibrahiem präsentiert. Seine Leidenschaft ist es Frauen und Kinder zu fotografieren, schwarz–weiß oder farbenfroher.
Seine Fotografien der “ Traumkinder“ werden im Anschluss der Vernissage noch bis zum 01. März 2014 im Studio7 zu sehen sein.

988609_551577528238365_1681235713_n

Bei leckerem Glühwein wird am 1.Advent zu diesem kulturellen Highlight eingeladen.

Eröffnung: Sonntag, 01. Dezember 2013, ab 15.00 Uhr
Studio7- Grubenstaße 42- Rostock
Begrüßung & Künstlergespräch: 17.00 Uhr