„sputnik“ 49 – „Das Rostock-Rockt-Spezial“

vlcsnap-2014-08-19-11h25m05s222

Für den August hat die sputnik-Redaktion eine ganz besondere Überraschung für euch im Gepäck.

Wir waren auf dem lokalen Musikfestival „Rostock Rockt“,

welches dieses Jahr zum zweiten Mal stattfand und wie schon beim Debüt tausende Musikliebhaber begeisterte. Dies ermöglichte nicht nur das breite Varieté der auftretenden Künstler, sondern auch die Betonung der Veranstaltung auf Familienfreundlichkeit, wie uns der Veranstalter erklärte.

Aber überzeugt euch doch einfach selbst wie „Rostock Rockt“ und seid gespannt auf interessante Interviews mit den Musikern „CHEFKET“ und „MAXIM“ oder genießt auch wenn ihr selbst vor Ort wart, gemeinsam mit uns noch einmal die schönsten Momente dieses Sommerhighlights.

vlcsnap-2014-08-19-11h56m31s134 vlcsnap-2014-08-19-11h24m31s125sputnik49

Neugierig? 
Die Sendezeiten für diese Woche auf rok-tv.
Und zu jeder anderen Zeit in unserer Mediathek.