Reise in die Vergangenheit mit Triller Trio & Olsen Combo?!

Die Vorfreude war groß, als es hieß: Ferienspiele im Stadtpalast. Zu ihrer Comeback- und Record-Release-Party hatten Triller Trio & Olsen Combo, eine Kapelle regionaler Superlative, am vergangenen Wochenende eingeladen.

Die Band begeisterte ein breites Publikum, ob vor oder auf der Bühne- sie waren gekommen, Freunde und Bekannte aus vergangener Rostocker Szene. Fast zehn Jahre fühlte man sich zurückversetzt.
Mit den Eigenkompositionen im Stile des naïve pop sowie Interpretationen anderer Rock-Pop-Größen stand jedem Spaß und Freude ins Gesicht geschrieben. Die Musiker begeisterten die Gäste und Fans, mit zeitlosen Songs und Rhythmen. Die Stimmung war zudem voller Geschichten bekannter Gesichter, Gänsehaut und positiven Gefühlen.

Nach so langer Pause wirkte die „schick“ angezogene Band äußerst professionell. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht, wann und wo die Band abermals Leute zusammen bringt, verbindet und Kreise schließt.

Wir würden uns freuen.