So., 04. Juli | Familienmusical

Der Reggaehase Boooo (Teil 1)

Anmeldung abgeschlossen
Der Reggaehase Boooo (Teil 1)

ORT & ZEIT

04. Juli, 10:00
Familienmusical, Warnowufer 55, 18057 Rostock, Deutschland

Über die Veranstaltung

„Der Reggaehase Boooo“ (Teil 1), inszeniert vom Puppentheater Eckstein FAMILIENMUSICAL (für Kinder ab 4 Jahren) Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum geschlossen, weil er nicht mehr tanzen kann. Der Reggaehase Boooo will unbedingt wieder Musik hören und bittet drei Tanzlehrer aus der ganzen Welt um Hilfe. Doch weder Mohammed Kamel noch Enrique Papagei noch Schlomo Katze können den alten muffligen König zum Tanzen bringen. Das gelingt erst der hübschen Häsin Josephine mit Unterstützung aller Kinder des Waldes.

Eintritt: frei für Kinder unter 6 Jahren / 6€ Erwachsene / 3€ Kinder ab 6 Jahren

Ort: Circus Fantasia Zelt (Warnowufer 55, 18057 Rostock)

Um Anmeldung unter reservierung@literaturhaus-rostock.de wird gebeten.